Metal.de Met Amensis Metalflirt AFM Records Partyschnaps

BILLING COMPLETED! Keine Vergrößerung des Geländes!

Apr 1st, 2014 | von |

Es ist vollbracht! Das Billing des ROCKHARZ 2014 steht mit dem heutigen Tage fest. Alle auftretenden Bands sind angekündigt und wir hoffen, Euch ein gewohnt hochwertiges und abwechslungsreiches Bandpaket geschnürt zu haben. Das Festival über werden inklusive der AFM-Label-Night 51 Bands den Harz rocken.

Nachdem wir in den vergangenen Jahren jedes Jahr ein wenig gewachsen waren, werden wir für das ROCKHARZ 2014 das Gelände nicht ausweiten und das Festivalticketkontingent nicht erhöhen.

Wir wünschen Euch noch dreieinhalb schöne, vorfreudige Monate bis wir unsere Pforten öffnen und werden Euch natürlich über alle aktuellen Entwicklungen des ROCKHARZ auf dem Laufenden halten!

Ach so…: wer noch ein Mietklo ordern möchte, sei hiermit angehalten, dies sehr zeitnah zu tun. Es sind nur noch verflixte 7 Stück verfügbar!

Immer wissen was es neues gibt?